Freitag, 3. April 2015

Hey ihr süßen ♡ 

Wünsche euch allen erstmal Frohe Ostern:) ich hoffe ihr genießt den freien Tag mit euren liebsten:* leider feier ich kein Ostern :/ trotzdem hatte ich einen schönen Tag gehabt. Als erstes war ich im Fitness Studio und danach war ich mit meinen Freundin in der Stadt wir waren was Essen. Was habt ihr heute so gemacht ? Wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Ostern noch :) Heutiges Bild von mir.

Instagram: meery3m


Mittwoch, 1. April 2015

Na ihr hübschen ♡

Was macht ihr denn so ? Ich esse gerade Schokopudding ehmm echt lecker :) ist zwar spät aber Schokolade geht immer finde ich. Hoffe euch geht es gut. Wollte euch mal mein heutiges Outfit vorstellen was ich persönlich sehr mag. Wird ein sehr kurzer Post aber ich möchte einfach was Posten egal ob es lang oder kurz ist :) fühlt euch gedrückt und Gute Nacht ihr süßen♡
Hose: H&M
Gürtel: Primark
Shirt: Zara
Blazer: Primark

Dienstag, 31. März 2015

Huhu my Honey's♡

Ich hoffe euch allen geht es super :) liege gerade im Bett und schaue mir meine Bilder an :/ vermisse meine langen Haare irgendwie wieder. Habe mich ja echt an den Bobschnitt gewöhnt aber trotzdem möchte ich mal wieder locken haben. Ich habe mir jetzt einfach mal neue Extensions bestellt und gucke wie die sind. Ich habe eigentlich nur positives darüber gehört, bin echt gespannt müssten diese Woche ankommen. Was mögt ihr lieber lange oder kurze Haare? Ich persönlich finde beides schön aber nicht jedem stehen kurze Haare :/ aber trotzdem mag ich lange Haare mehr. Vielleicht weil man sie besser stylen kann oder so :/ naja lade euch mal ein Bild hoch lasst es mich wissen was ihr besser findet ?! Gute Nacht ihr lieben :) hab euch alle lieb kussiiiii♡♡♡

Montag, 30. März 2015

Guten Abend meine LIEBSTEN :* 

Es tut mir wirklich leid, dass ich längere Zeit nichts mehr gepostet habe . Hatte in letzter Zeit echt viel zu tun und arbeite gerade an neuen Projekten :) ich freue mich das Geheimnis bald zu lüften. Es wird echt der Wahrnsinn und für mich ist das alles neu und ich möchte alles perfekt machen nur für EUCH :* Ich hoffe euch geht es gut und ihr seit Gesund. Ab heute bin ich wieder Aktiv und poste regelmäßig neue Sachen. Hoffe ihr habt mich nicht vergessen denn ich denke immer an meine treuen Follower da draußen. Am liebsten jeden von euch in den Arm nehmen. Bekomme ständig so nette Texte auf Instagram ihr seit so süß ehrlich :* soo meine lieben muss ins Bett :/ wünsche euch eine gute Nacht träumt süß...♡ 


Hier ein Foto von meinem Outfit :) 


Hose: H&M
Pulli: Asos
Schuhe: Zara aktuell
Kette: Instagram
Gürtel: Primark

Montag, 2. Februar 2015

Hallöchen meine Lieben:*

Tut mir leid, wenn ich immer so spät Poste:/ schaffe es leider diese Woche nicht früher. Ich gebe echt mein bestes jeden Tag etwas zu Posten. So genug geredet, heute möchte ich euch einen schönen Lippenstift von YSL zeigen . Ich weiß nicht ob viele von euch den schon kennen, aber ich habe ihn mir im Dezember gekauft und finde den echt Klasse. Im Post zeige ich euch ein Bild davon wie er getragen aussieht. Er hat etwas sehr besonderes an sich, weil ich finde es ist kein knalliges rot aber auch kein lila Stich :/ schaut selbst und macht euch ein Bild davon :* Er hält wirklich sehr sehr lange..ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume*_* fühlt euch gedrückt meine Lieben


Instagram : meery3m


                      Farbe: Rouge Feu 
                          Preis:31,99€



Sonntag, 1. Februar 2015

Guten abend meine Liebsten:* 

Na wie geht es euch so ? Ich hoffe doch mal gut..Mensch man hat richtig gemerkt, dass heute wieder Sonntag ist :/ ehm.. oder ich meinte gestern wir haben ja schon nach 00:00 Uhr :0 so spät schon wieder. Ich hatte heute einen echt schönen Tag mit meinen Liebsten. Wir waren heute nämlich in Köln und haben uns bisschen die Stadt angeguckt. Es ist aber wirklich sehr kalt geworden, dass muss ich jetzt mal los werden :/ na gut wir haben Anfang Februar aber trotzdem friere ich immer so extrem. Na gut wollen wir uns nicht so anstellen (BALD) ist ja schon wieder Frühling oder ?:) heute wollte ich euch eigentlich in diesem Post einen super tollen Duft zeigen. Und zwar ist das der Duft von YSL *_* ich sage nur WOW WOW WOW. Meine Lieben dieser Duft ist wirklich der Wahrnsinn. Ich habe ihn im Dezember zu Weihnachten geschenk bekommen und War fasziniert darüber. Ich finde, dass der Duft etwas süßes und frisches an sich hat. Und vor allem hält der super lange. Was für einen Duft trägt ihr am liebsten ? Lasst es mich wissen :) könnt ihr mir vielleicht einen besseren Duft anbieten ? Aber zurzeit ist es meine Nummer 1 Leute. Sooo wollen wir mal schnell ins Bett hüpfen :(Heute ist Montag na toll ganz motiviert bin ich ja..Aber was sollt's kein Weltuntergang meine lieben, dass schaffen wa:) fühlt euch gedrückt von mir und eine wunderschöne Gute Nacht wünsche ich euch♡ DANKE DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG 


Instagram: meery3m 



Samstag, 31. Januar 2015

 Berlin Trip

Huhu ihr Lieben:* Ich hoffe euch geht es gut. Mir geht es wirklich toll. Ich bin heute in Berlin unterwegs und treffe mich mit meinen Liebsten :* Ich liebe BERLIN wirklich, es ist so eine wunderschöne Stadt da möchte man nicht mehr weg. Ich hatte eine echt anstrengende Fahrt hinter mir und bin echt erschöpft aber Berlin schläft nie und ich auch nicht (hihi). Wenn ich schon in Berlin bin dann genieße ich es auch. Denn morgen geht es wieder ab in meine Stadt :(. Wir waren heute lecker Essen im Blockhouse:0.  Der Wahrnsinn wirklich das Essen ist so lecker. Danach waren wir in der Stadt und sind ein bisschen Schoppen gegangen. Ich habe leider nicht soviel gefunden außer eine Hose:/ aber was sollt's. Ich habe soviele Sachen im Schrank da macht es mir nichts aus :)..Wir gehen gleich in eine schöne Bar und genießen den Tag zusammen*_* Was macht ihr so ? Danke für alles fühlt euch gedrückt meine Lieben 



Instagram :meery3m